Galerie der selbst geschaffenen Bilder und Skizzen

...der Weg von der Lebenshilfe zum Hobby.


In unserer Familie ist neben der schreibenden Zunft besonders die Malerei intensiv vertreten.

Hier wird unsere malende Künstlerin ihre Werke vorstellen.

Anja hat in den letzten Jahren schon sehr viele schöne Skizzen und Bilder erstellt.
Nun ist es an der Zeit, diese allen zugänglich zu machen.

Als ein echter Bewunderer ihrer gemalten Werke bin ich der festen Überzeugung:

Ihre Bilder werden viele Menschen ganz individuell fesseln.

Besonders angetan bin ich von den Naturdarstellungen, die uns über unsere eigenen Empfindungen nachdenken lassen.


Nun hat sogar Uta in der Kaffemalerei ihre Inspiration gefunden.
Dies ist eine ganz besondere Form der Malkunst. Erste Bilder sind bereits entstanden und verzaubern bereits jetzt in ihrem ungewöhnlichen Flaire.
Seien wir gespannt auf die ersten Bilder von Uta in einer neuen Galerie (im Aufbau)

(IK)

nach oben

Valid XHTML 1.0 Transitional Valid CSS!